Neuigkeiten rund ums Projekt

Team 2019 – Like a Sturgeon

Unser Team startet motiviert in die neue Saison. In den ersten Aufzuchtmonaten helfen uns heuer Svenja, Robin, Sandra, Sophie, Christopher und Christina. Die MasterstudentInnen des Studiengangs Wildtierökologie: Svenja, Robin, Sandra und Christopher. Sophie, die im vorigen Sommer bei uns ihr Praktikum absolviert hat, ist auch wieder dabei und verfasst nun auch ihre Bachelorarbeit bei uns.

Weiterlesen …

BOKU goes Brussels

Die diesjährige Delegationsreise der BOKU nach Brüssel stand ganz im Zeichen der Störe. Bei einem Vortrag in der ständigen Vertretung Österreichs wurde das LIFE Projekt präsentiert und aktuelle Anstrengungen zum Schutz der Störe diskutiert. Am zweiten Tag wurde am round table mit Vertretern der DG-Env and DG-Region diskutiert.

Weiterlesen …